Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Leitung des Rechnungsprüfungsamtes (m/w/d)
A13 LBesGBW bzw. EG 12 TVöD
Ihre Aufgaben:
- Leitung des Amtes
- Risikoorientierte Prüfungsplanung und Übernahme der Prüfungsleitung
- Beratung der Verwaltung
- Prüfung der Jahresabschlüsse der Stadt & Eigenbetriebe
- Prüfung der Kassen
Ihr Profil:
- abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltung oder Wirtschaftswissenschaften
- Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung
- Fachkenntnisse im kommunalen Wirtschaftsrecht und in Finanz- und Betriebswirtschaft
- sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-NKHR, KLR
- hohe Kommunikations- und Führungskompetenz, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
Wir bieten:
- moderne Unternehmenskultur
- flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
- Weiterbildung
- betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
- Mobilitätszuschuss & Unterstützung bei der Wohnungssuche
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Karriereportal unter http://karriere.rheinfelden.de.
Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der Abteilung Personal & Organisation, Herr Höferlin, Tel. 07623 95-240, gerne zur Verfügung.