Wir suchen für das Amt für öffentliche Ordnung | Polizeiabteilung eine
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d)
EG 9c TVöD | 100 %
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Waffen- und Sprengstoffangelegenheiten
- Mitwirkung allgemeines Polizeirecht (Sicherheitskonzept bei Veranstaltungen, Versammlungen)
- Organisation und Mitwirkung beim städtischen Katastrophenschutz
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management, ein abgeschlossener Abschluss als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbarer Ausbildungs- oder Studienabschluss
- ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement – auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten sowie Bereitschaft zur Rufbereitschaft
- selbständiges und teamorientiertes Arbeiten
- sicherer schriftlicher Ausdruck
- professionelles und bürgerfreundliches Auftreten
Ihre Vorteile:
- moderne Unternehmenskultur
- flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten & attraktive Vergütung der Rufbereitschaft
- Weiterbildung
- betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
- Mobilitätszuschuss & Unterstützung bei der Wohnungssuche
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.01.2025 über unser Karriereportal unter http://karriere.rheinfelden.de
Für Rückfragen stehen Ihnen der Leiter des Amtes für öffentliche Ordnung, Herr Rago, Tel. 07623 95-209 oder der Leiter der Abteilung Personalservice, Herr Höferlin, Tel. 07623 95-240, gerne zur Verfügung.